Dienstag, 5. Januar 2016

Before/After


01/05/2016, Dienstag morgens 
Lied: Vienna - The Fray

da ich zur Zeit irgendwie eine kreative Phase habe (und viel zu wenig Schlaf) habe ich endlich auch mal wieder etwas, das ich mit euch teilen kann. :)

Ohne jetzt viel zu sagen möchte ich euch jetzt meine Bilder zeigen, wie sie vor und wie sie nach der Bearbeitung aussehen. 
Da ich das zum ersten Mal mache, würde es mich sehr interessieren, ob es euch gefällt und was ich besser machen sollte/kann. 

Schreibt mir eure Kritik gerne in die Kommentare! 

After




Before






Kommentare:

  1. Das sind ja coole Fotos :)
    Tolle Inspiration!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. danke süße für deine tollen Worte
    hat mir echt den Tag versüßt, es freut mich so sehr dass dir mein Jahresrückblick gefallen hat
    und heute ist schon mein erster Post 2016 online gegangen, hoffe er gefällt dir mindestens genauso gut <3

    und btw richtig schöner Post
    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  3. Das sind klasse Bilder :) Die sehen so toll aus

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)

    Das sind echt zwei coole Fotos!

    AntwortenLöschen
  5. Wow sieht wirklich super aus!
    LG Thi

    AntwortenLöschen

Haut in die Tasten! ☺
Ich freue mich über konstruktive Kritik und über begründetes Feedback.

Follower