Mittwoch, 16. Dezember 2015

Dublin

12/16/2015, Mittwoch mittags
Lied: Dancing on my own - Kings of leon

Heute melde ich mich auch mal wieder.
Auch wenn die Weihnachtsferien kurz vor der Tür stehen, befinde ich mich im Moment in der Klausurenphase und konnte mich daher leider nicht mehr dazu aufraffen hier etwas zu posten.

Heute habe ich ein paar Bilder aus Irland für euch.
Wie jeder, der meinen letzten Post gelesen hat, weiß, war ich vor und während den Herbstferien für drei Wochen in Irland im Rahmen eines Austauschs und ich kann es einfach nur Jedem empfehlen, der am überlegen ist, ob er/sie mal ein anderes Land besuchen soll. 
Es ist auf jeden Fall eine tolle Erfahrung und man lernt einfach mal ganz andere Kulturen kennen.

In welchem Land ward ihr zuletzt?
Und welche Erfahrungen habt ihr zurück nach Deutschland gebracht?

Ich kann von mir persönlich sagen, dass ich auf jeden Fall vorhabe, zurück nach Irland zu gehen, um dort noch mal eine längere Zeit zu bleiben.
Carlow war ein sehr schönes Städtchen, wo sich die Einwohner und Studenten abends oft in Pub's getroffen haben und dort gab es für uns die perfekte Möglichkeit dort die Leute mal kennenzulernen.

Zu den Iren kann ich nur sagen, dass sie sehr freundlich sind und unglaublich zuvorkommend und gastfreundlich.
Meine Gastfamilie war total super und ich habe mich oft nett mit meiner Familie dort unterhalten und es war total witzig mal zu sehen wie unterschiedlich unsere Kulturen doch eigentlich sind.

In Dublin waren wir an unserem ersten Samstag und an sich war es dort sehr schön, aber ich finde, dass man dort gemerkt hat wie alles auf Touristen ausgelegt war. Ist nun mal eine Großstadt. ;)











Kommentare:

  1. Der Spruch ist ja lustig :D Tolle Bilder, nach Irland möchte ich auch noch uuuunbedingt :) Das letzte Land das ich besucht hab war Griechenland (Kreta) und ich kann nur sagen die Menschen dort waren suuuper nett und das Essen sooo lecker ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder :)
    Liebste Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja richtig tolle Bilder :)

    Dankeschön <33
    Das stimmt das Trockenshampoo von Batiste riecht wirklich sehr gut :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool ist das denn bitte :) Nach Dublin wollte ich schon immer mal und die Bilder bestätigen mir nur noch mehr wie toll es dort ist

    AntwortenLöschen

Haut in die Tasten! ☺
Ich freue mich über konstruktive Kritik und über begründetes Feedback.

Follower