Freitag, 9. Oktober 2015

Welcome to Ireland

10/09/2015, Freitag abends
Lied: Galway Girl

Ich melde mich heute bei euch aus Irland. Für 3 Wochen bin ich nämlich hier, um eine irische Schule zu besuchen und mein Englisch zu verbessern. 
Seit Sonntag wohne ich hier in Carlow und bin mehr als begeistert.
So ein Auslandaufenthalt ist wirklich etwas sehr schönes, was ich jedem nur empfehlen kann.
Folgende Bilder stammen von diesem Dienstag, an dem wir nur zwei Stunden Unterricht hatten und deshalb ein wenig Zeit hatten, um Carlow ein wenig zu erkunden:





 Heute fuhren wir an den Strand bei Waterford und hatten Glück mit dem Wetter; Es war sonnig und nicht so kalt (wie die Tage zuvor). Trotz allem war eindeutig kein Badewetter. 
Dafür blieb umso mehr Zeit zum Fotografieren. ;)
Mich erinnert der Strand in Irland an den typischen Nordseestrand, was mir sehr gefällt, da ich ein Fan von Dünen- und Felsstränden bin. 





Schaut doch mal bei Tristan vorbei!






Schaut doch mal auf Kevin's YouTube Channel vorbei.




Kommentare:

  1. Oh Irland ist so schön ❤️ Da möchte ich auch aufjedenfallnoch hin und nach England auch :) Du bist echt hübsch und hast wirklich tolle Haare!

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sehen super schön aus, da bekommt man sofort Fernweh! Ich wünsche dir noch eine tolle Zeit in Irland :)
    Liebe Grüße,
    Julia
    Dandelion Dream

    AntwortenLöschen

Haut in die Tasten! ☺
Ich freue mich über konstruktive Kritik und über begründetes Feedback.

Follower