Mittwoch, 2. September 2015

Mein Notizbuch


09/02/2015, Mittwoch abends
Lied: Chasing Time - Azealia Banks
Heute möchte ich euch mein neues Notizbuch vorstellen, das mir netterweise gesponsert wurde!
Ich habe es mir auf mein-notizbuch.com erstellt. Wenn ihr hier klickt, kommt ihr auch direkt auf die Seite. Als erstes möchte ich euch mein Cover zeigen:
 
So sieht es von vorne aus (ja, das mit dem Hintergrund ist beabsichtigt ☺):

 
Ich habe mich für ein schlichtes Bild mit meinem Blog auf einem Tablet geöffnet entschieden, mit der Unterschrift "Blogger Book", da man direkt auf den ersten Blick erkennen kann, dass es sich hierbei um meinen Post-Planer handelt.
Auf der Website kann man sich insgesamt zwei Schriftzüge für die Vorderseite erstellen, wobei man sich die Schriftart und Schriftfarbe selbst aussuchen kann. Außerdem kann man ein eigenes Bild uploaden, wie in meinem Fall, oder sich eine Hintergrundfarbe auswählen, sowie verschiedene Muster, die man darauf abbilden kann.

Und so sieht mein Notizbuch von hinten aus:




 Für dieses Bild habe ich mich entschieden, weil mir das Bild einfach total gut gefällt.
Ich habe es im Sommer mit meiner Schwester gemacht und es ist seitdem ein Favorit von mir.
Außerdem hielt ich es für eine gute Idee, den ganzen Umschlag schwarz weiß zu gestalten, da dieses Monotone in meinen Augen etwas hat.

                            Die erste Seite                         


Die erste Seite kann man sich vollkommen selbst gestalten.
Ich habe mich hier dafür entschieden, zwei Zitate abdrucken zu lassen, die in meinen Augen sehr zum Bloggen passen, da sie sich mit Individualität beschäftigen.
Das erste Zitat ist hierbei von Albert Einstein und das Zweite von Kurt Cobain.
 
 

                              Das Layout                            

Bei dem Layout kann man sich entscheiden, ob man das ganze Notizheft in einem Design haben möchte, oder es gibt die Möglichkeit das ganze in drei Blöcke einzuteilen, wofür ich mich entschieden habe.
Der erste Block ist bei  mir ein voreingestelltes Design, das zum Outfit planen ideal ist:
 
 
Der zweite Block ist links mit Punkten, die zur Unterstützung beim Zeichnen dienen, und rechts mit Linien bedruckt.
Dies ist sehr praktisch zum Planen der Posts, da ich mir auf der linken Seite graphische Vorstellungen aufzeichnen und mir rechts dazu Notizen machen kann. 


 
Der dritte Block ist schlicht kariert, für sonstige Notizen, da man sowas ja schließlich immer gebrauchen kann ☺.




Fazit: Ich finde, dass es eine Möglichkeit ist, sich mal ein ganz eigenes Notizbuch zusammenzustellen. So kann man es individuell anpassen und man gebraucht es automatisch öfter als ein Normales, da man durch die voreingestellten Designs und die Anpassungsmöglichkeiten viel Spielraum hat und natürlich ist und ich denke, dass das auch eine super Geschenkidee ist, die man Leuten in jedem Alter schenken kann.
Das Buch ist hochwertig verarbeitet und hat dafür einen sehr guten Preis.
Ich kann es euch nur ans Herz legen, mal auf der Seite vorbeizusehen. ♥





Kommentare:

  1. Das ist doch mal eine super schöne Idee es selber gestalten zu können, gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja soooo cool aus, wie du da mit der Gitarre stehst! Hammer!
    Hab auch das selbe Notizbuch und verwende es als Blogplanner!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, ich finde es wirklich klasse, dass man es sich selber gestallten kann! Bestimmt auch eine super Idee für Weihnachten als Geschenk!

    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Haha, das Notizbuch sieht ja mega cool aus!! Muss ich mir auch unbedingt zulegen:-)

    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  5. Schaffst es kaum regelmäßig zu bloggen und schon lässt du dich sponsern.
    Traurig das manche nur noch bloggen um irgendwelche GRatissachen abzustauben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      Ich habe lange überlegt, ob ich diesen "Kommentar" veröffentlichen (geschweige denn antworten) soll.
      Ich finde es auch schade, dass es irgendwo da draussen, in der großen, weiten Bloggerwelt Leute gibt, welche sich nur einen Blog erstellen, um gesponsert zu werden.
      Ich bin jetzt einfach mal so frei und sage, dass ich da nicht dazu gehöre.
      Hättest du dich nicht nur oberflächlich mit meinem Blog beschäftigt, wüsstest du, dass ich schon seit gut 3 Jahren blogge, weil es mir Spaß macht und es für mich zu meiner Routine dazu gehört.
      Hättest du dir mein "Über mich" durchgelesen, wüsstest du ebenfalls, dass ich im Moment noch in die Schule gehe und mein allgemeines Abitur mache, wobei mir leider hin und wieder nicht die Zeit bleibt zu bloggen.
      Das ist keine Rechtfertigung meinerseits, da ich mir selbst immer treu bleibe und zu meinen Taten stehe.
      Ich habe zu meinen Kommentaren extra geschrieben, dass ich mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik freue (wozu ich leider keine unverschämten Unterstellungen zähle) und würde dich bitten, dich in Zukunft von meiner Seite fernzuhalten, so musst du dich nicht über mich aufregen und ich muss mir nicht die Arbeit machen, auf soetwas zu reagieren. :)

      Löschen
  6. Das sieht echt toll aus! Am Anfang habe ich garnicht kapiert, dass das erste Bild dein Notizbuch ist xD Dachte mir "Hä, ist ihr Notizbuch ein Tablet oder wie?" :D


    http://www.lootieloosplasticworld.de

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank dir! :)
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Guten abend! :)
    Das Bild mit der Gitarre ist soo cool! :-)
    Übrigens bin ich grad erst auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön! Weiter so!!! :)
    Ich habe seit kurzem auch einen Blog (über beauty, fashion...) und würde mich freuen, wenn du mal reinschauen würdest und vllt deine Meinung da lässt! Danke!
    Hast du vllt Bloglovi, google+, Blogconnect? Würde mich über gegenseitiges Folgen sehr freuen! :)
    Ganz liebe Grüße Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/
    PS: Ich komme auch aus Ffm :D

    AntwortenLöschen
  9. Echt schön geworden, Liebes!:) Hab übrigens den Haterkommentar gelesen - lass dich nicht unterkriegen, es gibt Leute, die hinter dir stehen!:) Hast zum Beispiel mich als neue Leserin!:) Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Notizbuch sieht richtig schick aus :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    Auf meinem Blog gibt es gerade einen Shopper von La Martina im Wert von 229€ zu gewinnen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!

    AntwortenLöschen
  11. Charming,so fashion,I like this type clothes.

    http://www.2015chichandbag.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe solch selbst gestalteten Planer. Und ein Blogger Book ist immer super!
    Gefällt mit gut.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Notizbuch! Vor allem sehr praktisch um die Beiträge zu planen, da kommt endlich mal Ordnung ins Chaos.
    Liebste Grüße, Mandy -finding Flow-

    AntwortenLöschen
  14. das ist wirklich ne super Sache! Ich hab auch so ein Notizbuch für meine Blogposts, aber das ist irgendwie selbst zusammen geschustert, da ist deins schon wesentlich praktischer... :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht echt gut aus, ist ne super Sache!

    Liebe Grüße <3
    http://fairytalemarie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Haut in die Tasten! ☺
Ich freue mich über konstruktive Kritik und über begründetes Feedback.

Follower