Sonntag, 9. August 2015

Zoo Impression

09/08/2015, Sonntag abends
Lied: Shirtsleeves - Ed Sheeran

Kennt ihr diese Tage, an denen man einfach Daheim ist, sich auf Tumblr rumtreibt, den ganzen Tag in Jogginghose, mit messy Haaren und ungeschminkt rumläuft und sich einfach eine Pizza in den Ofen schiebt?
Heute habe ich mich den ganzen Tag nach so einem unproduktiven Tag gesehnt, war allerdings viel unterwegs.

Am Morgen konnte ich mich dazu überwinden, um 7 Uhr aufzustehen und ein wenig in meiner Umgebung laufen zu gehen. Ich muss sagen, dass das Gefühl nach dem Joggen einfach großartig ist, ich trotz Allem aber echt ziiiiemlich kaputt war.
Nachmittags hatte ich dann Training. Wie ich in meiner Beschreibung und Vorstellung bereits erwähnt hatte, bin ich Cheerleaderin.
Nach dem Training reichte meine Motivation gerade noch in den Pool und danach an meinen PC, um euch von meiner heutigen Produktivität zu berichten. :D

Um jetzt mal zum eigentlichen Thema zu kommen:
Die Bilder, die ich euch heute zeigen möchte sind nicht mehr soooo aktuell (ich gebe es ja zu^^), sind jedoch stets Lieblinge von mir geblieben. Die Schnappschüsse sind letztes Jahr bei einem Klassenausflug in den Frankfurter Zoo entstanden und irgendwie hatte ich bis jetzt nicht so die Möglichkeit, sie irgendwo zu teilen.
Also: Viel Spaß beim Ansehen 

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche! 











Kommentare:

  1. Dankeschön :) Freut mich sehr das es dir gefällt!
    Cheerleading hört sich total interessant an, wie lange machst du das schon ? :)
    Obwohl ich jetzt kein großer Fan von Zoo's bin, gefallen mir deine Bilder doch echt gut <3

    AntwortenLöschen
  2. Wooaah, Liebes!!! Die Fotos sind wirklich wunderschön!
    Super toll den Moment eingefangen! Bin total begeistert von deinem Blog und folge dir direkt mal!! :)

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  3. Hi meine Liebe
    Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestossen und finde ihn einfach toll.
    Diese Bilder sind einfach grossartig geworden - du hast echt talent.
    Ich bin zwar kein grosser Zoo Fan, hoffe aber, dass du einen schönen Ausflug hattest.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  4. Achso ja cool :) Sieht auf jeden Fall immer richtig gut aus!

    Love, Isa

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Fotos <3
    Ich gehe zwar kaum in den Zoo, aber es ist doch immer wieder ein schöner Ausflug :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Bilder! Das erste finde ich besonders schön! Allein schon wegen den Farben!

    Liebste Grüße Bea
    Pink Room

    Übrigens läuft bei mir gerade eine Verlosung und ich würde mich freuen, wenn du daran teilnimmst!

    AntwortenLöschen
  7. oh danke dir Maus für deine lieben Worte,

    ich habe mich richtig gefreut, damit hast du mir den Tag echt versüßt



    btw richtig toller post, klasse Fotos

    alles liebe deine AMELY ROSE


    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Fotos! Vor allem das mit den Zebras gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen

Haut in die Tasten! ☺
Ich freue mich über konstruktive Kritik und über begründetes Feedback.

Follower