Dienstag, 18. August 2015

Summer Vibes

08/18/2015, Dienstag abends
Lied: This Summer - Maroon 5

Da das Wetter in den letzten Tagen leider nicht so schön ist, möchte ich mit euch heute ein paar Bilder aus den vergangenen warmen Sommertagen teilen.
Ich war nämlich viel mit meiner Schwester unterwegs, um ein paar Akrobatikbilder zu machen, da wir beide es als ziemlich interessant empfinden, wie man sich im Laufe der Zeit verbessert (und das lässt sich nun mal am Besten mit Bildern feststellen :D).
Dass ich angefangen habe mich regelmäßig zu dehnen hängt wohl mit dem Cheerleading zusammen, da man sich so auch in der Freizeit sportlich beteiligt und wirklich Woche für Woche eine Verbesserung sieht, die einen dann auch ziiiemlich stolz macht. ☺
Ein weiterer Vorteil ist es, dass man sich heutzutage auch gut in normalen Klamotten bewegen kann (siehe unten) und man so die Möglichkeit hat, sich ein bisschen zu dehnen, wenn man sich vielleicht nicht gerade in der Sporthalle befindet.
Wenn euch das Thema interessiert, dann schreibt es mir doch in die Kommentare oder schreibt mir eine eMail, damit ich durch Tipps und Tricks oder Tutorials mein Wissen an euch weitergeben kann.
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche.
Eure Mimi ♥













Kommentare:

  1. Wow! Wunderschöne Bilder. Und wirklich beeindruckend, wie du dich verbiegen kannst, vor allem in Jeans! Toll!

    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du bist voll gelenkig! Ich wünschte, ich könnte das auch!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich wollte schon immer mich so biegen können wie auf dem zweiten Bild :) Meinst du man bekommt das durch viel Übung hin? (Ich bin aber nicht der gelenkig) :) ❤️

    AntwortenLöschen
  4. I like your blog , I stay as a follower , I invite you to visit my blog, I hope you like it and stay in touch!kiss 👄

    AntwortenLöschen
  5. wow, echt beeindruckend! Sieht wirklich klasse aus:) Ich war auch mal cheerleader, aber da konnte ich nur den Scorpion und der sah lange noch nicht so gut aus wie deiner! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey toller Post, Liebes!
    Bei mir läuft ab sofort eine Blogvorstellung!

    Würde mich sehr freuen, wenn du auch daran teilnehmen wollen würdest :)
    http://fxxnstxxb.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung-150-tausend-klicks-offen.html

    liebste Grüße, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow ziemlich beeindruckend! Wenn ich das mal annähernd so könnte ^^

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  8. woooow, bist du biegsam ^^
    toller post <3

    AntwortenLöschen
  9. Oh man, wie gelenkig bist du denn bitte :o Das sieht richtig cool aus! :)
    Und danke für dein liebes Kommentar!

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Haut in die Tasten! ☺
Ich freue mich über konstruktive Kritik und über begründetes Feedback.

Follower