Samstag, 8. August 2015

Paris #02


08/08/2015, Samstag morgens
Lied: Blood Stream - Ed Sheeran


Endlich sind Ferien!
So kommt es, dass ich auch endlich mal wieder die Zeit finde, mich bei euch zu melden.
In dem heutigen Post möchte ich euch ein paar Bilder aus meinem Paris Kurztrip zeigen. Ich habe diese Ferien nicht vor länger zu verreisen bzw. ist bis jetzt Nichts in Planung.

Die folgenden Bilder sind hauptsächlich am Sonntag vor der Abreise entstanden, an dem mein Onkel und ich uns auf den Weg machten, um die nahezu 273819467 existierenden Sehenswürdigkeiten von Paris zu besuchen.
Dabei lernten wir die Hauptstadt mit all ihren, sowohl schönen als auch unschönen, Facetten kennen.
Paris hat einen so altmodischen Charme mit dem sich bis jetzt keine andere Stadt, die ich jemals besucht habe, messen kann und falls ich es noch nicht getan habe, spreche ich jedem Leser meines Blogs eine Reiseempfehlung aus. ☺

Am darauffolgenden Tag hieß es dann "Bon voyage Paris" und "Hallo Frankfurt" und mir erschien es ein wenig deprimierend aus dem Sonnenschein in die Regenwolken zu fliegen, die uns in Deutschland erwarteten.
Leider hat sich das Wetter seitdem nur kurz gebessert und die meiste Zeit gewittert es.
Man könnte fast meinen, dass es sich im Moment nicht um die Sommer-, sondern um die Herbstferien handelt! :(

Trotz dem schlechten Wetter draußen, wünsche ich euch allen einen schönen Tag ♥























Kommentare:

  1. Jedes mal, wenn ich in Paris bin, finde ich diese Stadt einfach nur traumhaft schön!
    Wünsche dir noch schöne Ferien!
    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Nach Paris möchte ich auch ganz unbedingt mal! Ich war leider noch nie dort :(
    Und die Burger sehen auch einfach mal mega gut aus!! ♥

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar :) Ja es wird eine Review geben aber nur wenn die Produkte bei Aufgebraucht Post's dabei sein!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch gerade erst über Paris gebloggt. So ein Zufall. :)

    Bei mir kann man im Moment ein Set mit Naturkosmetik gewinnen. Schau doch mal vorbei.

    Gruß,
    Bearnerdette

    Bearnerdette auf Reisen

    AntwortenLöschen

Haut in die Tasten! ☺
Ich freue mich über konstruktive Kritik und über begründetes Feedback.

Follower