Donnerstag, 27. August 2015

Outfit of the day

08/27/2015, Donnerstag nachmittags
Lied: Till it hurts - Yellowclaw ft. Ayden

Heute gibt es endlich mal ein Ootd von mir. 
Da ich am Montag in Frankfurt war und mir dort viiiele neue Klamotten zugelegt habe, dachte ich mir, dass das der perfekte Zeitpunkt ist, um mal einen Fashionpost zu veröffentlichen.☺
Außerdem möchte ich mich bei euch für 6.000 Klicks bedanken und für so viel positives Feedback!
Schaut gerne auch mal bei meinem Instagramprofil vorbeischauen >hier<.
Mich würde es freuen, wenn ihr mir in die Kommentare schreibt, wie euch diese Art von Posts gefällt, wie dieser hier und mir gerne auch Verbesserungsvorschläge da lasst.☺

Um jetzt mal zu dem eigentlichen Thema zurückzukommen: 
Das ist mein Outfit of the day!

               Top           : H&M
                Hose       : H&M
                 Tasche      : Mango
              Schuhe     : Nike
                   Armbänder    : Forever 21
                Kette        : H&M

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!♥















Kommentare:

  1. Wow, tolles Outfit, toller Style! Vorallem die Tasche ist schön. :)
    Du hast eine neue Leserin, dein Blog ist echt toll ♥

    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit!
    Besonders gut gefällt mir dein Top und die Tasche von Mango:)

    Liebe Grüße, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das Outfit ist eint raum
    ich liebe deinen style
    und die tasche ist so toll <3

    Bei mir kannst du momentan übrigens ein Designer Besteck Set gewinnen
    Schau doch mal vorbei HIER

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche gefällt mir super gut :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos!
    Ich liebe deine Haare, sehen so toll aus! Outfit steht dir suoer gut!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Outfit. Das Top und die Tasche gefallen mir ganz besonders gut. Ich lieb ja OOTD posts. Das gibt es nichts zu verbessern. Wünsch dir einen wunderschönen Freitag!

    xx

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein cooles und gelungenes Outfit und ich bin auch von der Tasche total begeistert!
    Liebe Grüße, Rena
    P.S.: Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Hast Du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin Dir gerade per bloglovin gefolgt :) Danke fürs Folgen!
      www.dressedwithsoul.com

      Löschen
  8. Ein wirklich schönes Outfit, das Top sieht klasse aus. Das hatte ich auch
    mal anprobiert, aber hab mich dann aber doch dagegen entschieden :P

    Vielleicht hast du ja Zeit und Lust, auf meinem Blog vorbeizuschauen.
    Würde mich über einen Besuch von dir sehr freuen, L.

    MISS ✿ POUPETTE

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so ein schönes Outfit!
    Besonders gut gefällt mir das süße Oberteil :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Outfit, gefällt mir gut!<3 Gerne mehr davon! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Outfit! Die Tasche gefällt mir richtig gut!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich tolles Outfit. Mir gefallen vor allem das Top, die Hose und deine Tasche. Würde ich alles 3 auch sofort tragen <3. Sieht echt toll zusammen aus.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Oh ja das stimmt, bei den extremen Temperaturen bin ich nie mit dem Foto draußen unterwegs. Der Herbst ist einfach wirklich die perfekte Zeit zum fotografieren. Habe jetzt auch noch einige Fototouren geplant.

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit, steht dir richtig gut!
    Toller Blog♥

    Lea❤ | von r e m e m b e r

    AntwortenLöschen

Haut in die Tasten! ☺
Ich freue mich über konstruktive Kritik und über begründetes Feedback.

Follower