Dienstag, 5. Mai 2015

Mein erster 'richtiger' Post


05/05/15, Dienstag vormittags
 
da mir mein Blog noch ein wenig 'nackt' erscheint, dachte ich mir, dass ich mal ein wenig aktiv werden sollte und mein Layout mal bearbeiten sollte. Also habe ich mich gestern Abend hingesetzt, um lediglich zu bemerken, wie viel Arbeit das eigentlich ist.
 
Ich bitte euch daher um noch ein wenig Geduld und um ein wenig Verständnis, da ich im Moment enorme Zeitprobleme habe. Der Wille ist trotz Allem da ☺! 
Da ich zur Zeit krankgeschrieben bin, weil ich mich im Training an der Wirbelsäule und dem Brustkorb verletzt habe, habe ich zumindest noch diesen Vormittag Zeit, meinen Blog ein wenig auf Vordermann zu bringen.
 
Jetzt würde mich allerdings mal interessieren, was für eine Art von Post ihr euch mal wünschen würdet. (Stimmt doch einfach mal in meiner Sidebar ab!).
Ich werde versuchen jede Woche mindestens ein- bis zweimal zu posten und brauche daher noch ein paar Ideen und Anregungen.
 
Und jetzt meine Frage an euch:
Was macht ihr über Pfingsten?
 
Ich fliege über Pfingsten nach Paris und werde dort ein AC/DC- Konzert besuchen. (Falls ihr nähere Info's dazu wollt, schreibt es doch einfach mal in die Kommentare ☺).
 
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag!
 
 
 
                                                                                                                                                                                                             

Kommentare:

  1. Anonym5/05/2015

    ich fahre ueber Pfingsten zu meiner Oma, die wohnt in den Dolomiten ☺

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. danke ♥ Ich habe endlich wieder in die Blogger-Welt zurückgefunden!

      Löschen
    2. Einmal Blogger, immer blogger <3

      Löschen

Haut in die Tasten! ☺
Ich freue mich über konstruktive Kritik und über begründetes Feedback.

Follower